top of page

Zeichen aus dem Jenseits

Aktualisiert: 22. Sept. 2022

Nur weil die Seele ihren physischen Körper verlässt, heißt es nicht, dass sie nicht mehr da ist. Ganz im Gegenteil, die Seelen unserer Verstorbenen sind noch viel gegenwärtiger als man glaubt. Sie sind immer bei uns und unter uns und das schöne daran. Sie hinterlassen uns so oft Zeichen, um von uns wahrgenommen zu werden.


Meist sind es Kleinigkeiten die uns im Alltag begegnen, und leider passiert es viel zu oft, dass wir diese 'Kleinigkeiten' als 'NICHTS' abtun. Doch du musst dir vorstellen, dass es gar nicht so leicht für unsere Verstorbenen ist, solche Zeichen zu senden. Sie sind abhängig von dir, das du sie als das auffasst, was sie auch sind. !Zeichen aus dem Jenseits.!



Achte dich deshalb ganz bewusst darauf und nehme dein Umfeld wahr.


Hier teile ich meine -6- Hauptanzeichen für die Kontaktaufnahme von unseren Verstorbenen:

  • Ein Bild das plötzlich von der Wand fällt.

  • Der Fernseher der anging obwohl er abgeschaltet war (Technik spielt 'verrückt')

  • Euer Song der plötzlich im Radio läuft.

  • Du träumst intensiv und bewusst von der Person, als wäre es gar kein Traum sondern Realität gewesen

  • Du nimmst den Geruch des Hinterbliebenen wahr

  • Du fühlst dich plötzlich umarmt oder hast das Gefühl, die Person steht in diesem Moment direkt bei dir.

Wenn dein Gedanke dann direkt an deinen Verstorbenen geht, dann kannst du dir sicher sein und brauchst nicht zweifeln. Gerne kannst du deinen Verstorbenen auch darum bitten, dir vermehrt Zeichen zukommen zu lassen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen und immer vertrauter damit zu werden.

Mit der Zeit kannst du dann viel schneller und leichter in die Verbindung gehen.


Der Kontakt und die Verbindung von den Verstorbenen zu ihren Hinterbliebenen wird immer mehr, sie zeigen sich immer intensiver und wollen von dir wahrgenommen werden. Sie dienen oft auch als Stütze oder haben wichtige Botschaften für dich.


Sei offen für die Energie und sei dir gewiss, dass deine Verstorbenen immer in liebevoller Absicht zu dir kommen.


Alles Liebe dir - Verena


Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page