Soeben habe ich alle meine Termine für diese Woche abgesagt. Er war so voll, mein Kalender und jetzt, ist er einfach leer. Und so soll es wohl auch sein. Es fühlt sich gerade wie eine Befreiung an, denn mein Körper und auch meine Seele sehnen sich einfach nur nach Ruhe und Rückzug.
Wahnsinn! Was für eine Zeit, denn erst gestern hatte davon geschrieben, dass am Dienstag 25.10.2022 (also morgen) der nächste Neumond und zugleich eine Sonnenfinsternis ansteht. Und somit aus astrologischer Sicht, die “heiße Phase“ des Jahres beginnt und wir alle auf uns achten dürfen, um gut durch den tobenden Sturm der kommenden Wochen zu kommen.
Und wisst ihr was gerade passiert ist, nach dem ich meinen Kalender frei gemacht hatte? Es begann plötzlich stark zu regnen, gefolgt von starkem Donnerrollen und glühenden Blitzen, die hinab sausten und den Moment erhellten.
„Da ging es also bereits los“ dachte ich mir. All die Energien haben sich schon jetzt so verdichtet, dass sie nun in Form dieses Unwetters auf unsere Erde abgelassen werden.
Wahnsinn dieser Moment gerade… ich spüre, was da noch anrollen mag…
Und genau aus diesem Grund sitze ich nun hier Zuhause. Um mich gut um mich zu kümmern, um Kraft zu sammeln für das, was kommen mag und bereits jetzt auf mich wartet.
Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir das niemals erlaubt, mir den Raum zu nehmen. Ich hätte mich zu meinen Terminen zusammengerissen, hätte all die Kraft zusammengenommen, statt die Termine zu canceln oder zu verschieben. Irgendwie hätte ich das schon hinbekommen, obwohl ich mich so nach Schlaf und Kraft tanken gesehnt hätte, obwohl ich nicht fit bin.
Und schon gar nicht hätte ich einen Artikel wie diesen geschrieben und veröffentlicht, obwohl ich andere Termine abgesagt habe.
Aber diesmal ist es anders. Ich spüre, wie wichtig es ist, dass ich in meine volle Kraft komme und ich mich in die Heilung geben darf.
Ich habe erst kürzlich lernen dürfen, dass ‘sich zu erholen‘ und ‘in die Heilung zu kommen‘ nicht immer nur bedeuten muss, im Bett zu liegen und nichts zu tu. Sondern, dass es auch wichtig ist, meine Seele mit dem zu nähren, was mir guttut. Und deswegen schreibe ich gerade diese Zeilen. Weil sie in mir waren und raus wollten. Weil das Schreiben gerade ‘Balsam für meine Seele‘ ist.
Und nun, nachdem ich das niedergeschrieben habe? Erlaube ich mir mich mit meiner Kleinen ins Bett zu verkrümeln. Zu Kuscheln, die Augen zuzumachen und Kraft zu tanken.
In dem Sinne, schaue auch du, wie du dich gerade mit Positivem nähren kannst um stark zu sein für dich und deine Liebsten.
Alles Liebe
Verena
Comments